Alap Inspektor/
hello@alapinspektor.com +36 70 324 23 68
0

Messungen mit Computertomograph

05.27.2019.

Messungen mit Computertomograph

Am Standort in der Kistó Straße in Veszprém (Ungarn), wurde ein Computertomograph des Typs WERTH TomoScope HV 500 in Betrieb genommen,mit dem weitere, spezielle Messtechnische Dienstleistungen möglich geworden sind. Bei der computertomographischen Messung werden vom Werkstück digitale Röntgenaufnahmen gemacht und aufeinander gelegt, wodurch 3D-Bilder entstehen. Durch das einzigartige Verfahren werden nicht nur die Kontur des Werkstücks, aber auch die Materialstärke und die Materialqualität angezeigt.

Das Gerät ermöglicht auch die hochpräzise und zerstörungsfreie dimensionale Messung von Werkstücken mit komplexer Außen- und Innengeometrie. Das Material des zu prüfenden Werkstücks kann Aluminium, Glas- oder Karbonfaser, Magnet, verschiedene Kunststoffe, Metalle usw., aber auch Komposit sein, denn das Verfahren bietet umfassende Möglichkeiten zur Prüfung.

Wesentliche Anwendungsbereiche

CT-Untersuchungen geben umfassende und schnelle Antworten auf Fragen aus den Bereichen Fertigung, Produktentwicklung und Qualitätsprüfung.

Werth-CT


Kérjen ajánlatot 2 perc alatt!

Ajánlatkérés